Presse

Andrea Griesser Music kontaktieren:

Andrea Griesser Music singt nicht nur, sondern spielt auch verschiedene Holzblasinstrumente, unter anderem Altflöte und Tin-Whistle, Foto Annemarie Mönch

Presseartikel

Hier findest du Artikel in Zeitungen und Magazinen über mich und meine Musik.

 

Badische Zeitung 

Zwei Bad Säckingerinnen möchten mit irischer Volksmusik berühren (veröffentlicht am 28.01.2021 auf badische-zeitung.de und am 29.01.2021 in der Printversion)

Presseartikel mit den Spielleuten Skadefryd

Seit 2013 bin ich Sängerin, Flötistin und Percussionistin bei den Spielleuten Skadefryd.

Im Laufe der Zeit wurde uns die Ehre zuteil in zahlreichen Presseveröffentlichungen und Artikeln Erwähnung zu finden.

Die folgenden Links führen zu den Übersichten auf der Hompage der Spielleute Skadefryd:

Badische Zeitung

Südkurier

weitere Zeitungen/Magazine

© Andrea Griesser.  Alle Rechte vorbehalten.