Spielleute Skadefryd

Nephilim das Goldkehlchen

Eines schönen Abends im Frühjahr 2013 planten Gunnar, der Gevatter und Nephilim (damals haben wir uns noch nicht so genannt) die Gründungsversammlung des ortsansässigen Mittelaltervereins. Wir waren der Meinung, dass ein bisschen Musik bei  einem solchen Ereignis nicht fehlen sollte und studierten als kleine Überraschung unsere ersten drei Lieder ein.

Hätte uns damals jemand erzählt, was aus dieser Idee werden würde, wir hätten es nicht geglaubt. 

Seit der Gründung der Spielleute Skadefryd bin ich mit dabei, ich bin Sängerin, Flötistin und Percussionistin, außerdem komponiere und texte ich.

"Skadefryd" [skaːdəfryːd/, [ˈsɡ̊æːðəˌfʁ̥yð] ist norwegisch und bedeutet "Schadenfreude", der Name entstand aus einer Laune heraus ;)

Zu unseren grandiosen Fanclubs geht es hier: 

Fanclub Bad Säckingen

Fanclub auf Facebook

Fanclub Trifelsland

Fanclub Frankreich

Fanclub Italien

Unsere CDs kannst du hier erwerben: Krämerey

Fan-Merch bekommst du hier: Spreadshirt-Shop

 

Die Links zu unseren Social Media Seiten findest du unten beim Kontaktformular.

 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt zu den Spielleuten Skadefryd

Hier ist dein direkter Draht zu den Spielleuten Skadefryd. Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch unsere Webseite besuchen, die oben verlinkt ist und uns vor dort aus eine Nachricht schreiben.

Du kannst uns auch direkt schreiben unter: info@skadefryd.de

Hier gelangst du zu unseren Social Media Kanälen:

© Andrea Griesser.  Alle Rechte vorbehalten.