Radiosender

Diese Radiosender spielen meine Musik

Dies sind die Sender, von denen ich weiß, dass sie meine Musik spielen. Solltest du einen Radiosender finden oder kennen, der noch nicht auf der Liste ist, schreibe mir gerne (Klick hier). Dann nehme ich den Sender mit in die Liste auf.

Falls du einen Radiosender hast und meine Musik gerne spielen möchstest, schreib mir hier.

Eine Auswertung, wo wann wie oft gespielt wird, findest du unten auf der Seite, wenn du auf den grünen Knopf drückst. Diese Seite kann leider nicht alle Sender auswerten, aber ich bin dankbar, dass ich wenigstens einen kleinen Einblick habe.

 

Die Reihenfolge ist alphabetisch.

 

 - Radio AENA


 - Black Neon Radio

 

 - Radio Celtic-Sound


 - Deafness Radio


 - DME Radio

 

 - Drachenfeuer F. M.


 - Radio Durchgehört


 - Fantasy Radio

 

 - Radio FFR


 - Flatlines Radio


 - Radio HazzaRd of Darkness

 

- Radio Koboldschänke


 - Radio Locomotivo beider Basel


 - Radio MIC


 - Radio Miriquidi

 

 - Radio Monacensis


 - Music Hall of Mail

 

 - N.A.R. Sankt Augustin 

 

 - Radio Rabenton


 - Radio Rabenwind


 - Radio Rock the Folk

 

- Radio Schattenwelt

 

- Radio Skala

 

 - Radio Spielmann


 - SRW Radio


 - Studio 309 Wilhelmshaven

 

 - Radio Wellenflug

 

 

 

 

 

© Andrea Griesser.  Alle Rechte vorbehalten.